NRWision
02.10.2018 - 52 Min.

"Zirkus der dunkelsten Stunde" – Buchvorstellung

Sendung von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zirkus-der-dunkelsten-stunde-buchvorstellung-181002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Zirkus der dunkelsten Stunde" heißt das vierte Buch von Ansgar Fabri. Der Psycho-Thriller handelt von einer mysteriösen Clownspuppe. Der Autor verrät im Interview mit Moderator Sascha Tanski, woher die Idee zum Buch stammt. Eine Reportage über ein Experiment habe dabei eine tragende Rolle gespielt. Auch wie Ansgar Fabri zum Schreiben gekommen ist, ist Thema des Gesprächs.
Deine Meinung
Hast Du einen E-Book-Reader?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.