NRWision
30.07.2020 - 181 Min.

Zeitgeist: AStA an der RWTH Aachen

Sendereihe vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeitgeist-asta-an-der-rwth-aachen-200730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Allgemeine Studierendenausschuss – kurz AStA – an der RWTH Aachen, hat sein Amtsjahr 2019/2020 beendet. Das Team von "Zeitgeist" spricht deshalb mit Mitgliedern des Ausschusses. Die Arbeit des AStAs unterteilt sich in sogenannte Referate, die sich um verschiedene Bereiche kümmern. In der Sendung berichten die VertreterInnen der einzelnen Referate über ihre Arbeit und gesammelten Erfahrungen. Niklas Schumacher, Referent für Kultur, ist vor allem Stolz auf das Highlight bei der Semesteranfangsparty an der RWTH Aachen: Er schaffte es, eine Genehmigung für Flammenwerfer am Eingang zu bekommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.