Zeitarbeit - Ein Einstieg in den Job?

Beiträge zu Job und Karriere von Tanja Herrmann-Hurtzig aus Langenfeld

Zeitarbeit bedeutet für viele Menschen ein unsicheres Arbeitsverhältnis. Die Arbeitsverträge sind kurz, Leiharbeit ist häufig schlecht bezahlt und Zeitarbeiter müssen sich ständig eine neue Stelle suchen. Aber kann Zeitarbeit auch eine Chance sein? Business-Coach Tanja Herrmann-Hurtzig spricht mit Daniel Müller. Er produziert den Podcast "Liebe Zeitarbeit" und kennt sich mit dem Thema aus. Im Interview erzählt Daniel Müller von seinen positiven Erfahrungen bei der Vermittlung von Zeitarbeit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeitarbeit-ein-einstieg-in-den-job-230313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Ist Zeitarbeit besser als ihr Ruf?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Daniel Müller
  • 14. Maerz 2023
  • 15:23
  • Antwortete mit ja
Liebe Tanja,

ich wollte mich bei dir für die Gelegenheit bedanken, als Interviewgast in deinem Podcast über die positive Zeitarbeit zu sprechen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar, dass du dieses wichtige Thema in deinem Podcast behandelt hast.

Als jemand, der seit vielen Jahren in der Zeitarbeitsbranche tätig ist, bin ich der Meinung, dass Zeitarbeit eine unglaublich wichtige Rolle in unserer heutigen Arbeitswelt spielt. Ich habe in meiner Karriere gesehen, wie viele Arbeitnehmer und Unternehmen von der Flexibilität und den Möglichkeiten profitieren, die Zeitarbeitsunternehmen bieten können.

Ich hoffe, dass durch unsere Diskussion mehr Menschen die Vorteile der Zeitarbeit erkennen und dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen die Chance haben, von dieser Branche zu profitieren. Nochmals vielen Dank für diese Gelegenheit und für deine Arbeit, um diese wichtige Diskussion in deinem Podcast zu fördern.

Liebe Grüße
Daniel Müller