NRWision
27.08.2015 - 7 Min.
QRCode

YOUNGSTERS: Speiseeis herstellen in der Kuhbar Eismanufaktur

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-speiseeis-herstellen-in-der-kuhbar-eismanufaktur-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gerade im Sommer ist es besonders beliebt bei Jung und Alt: das Speiseeis. Aber wie wird Eis eigentlich hergestellt? Die "YOUNGSTERS" gehen dieser Frage nach. In der "Kuhbar Eismanufaktur" in Schwerte erkunden sie die Produktionsstätte. Sina Läsch, Speiseeis-Herstellerin in der Kuhbar, ist seit vier Jahren dabei, und steht Rede und Antwort. Die jungen Reporter versuchen sich selbst bei der Produktion und dürfen natürlich auch selbst das köstliche Eis probieren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.