YOUNGSTERS: Dr. Eckart von Hirschhausen im Interview

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

Dr. Eckart von Hirschhausen ist im deutschen Fernsehen bekannt für Shows und Sendungen zu Gesundheitsthemen. Außerdem geht er auf Tour und tritt in großen Sälen auf. "Was willst du mit deinen Auftritten eigentlich erreichen?" fragt ihn deshalb die achtjährige "YOUNGSTERS"-Moderatorin Tabea. Erreichen will der TV-Arzt einiges: Zum Beispiel will er Gesundheit im Alltag fördern und nicht nur im Krankenhaus, weit verbreitete Probleme wie Depression und Übergewicht angehen und Gesundheitstipps für die junge und nächste Generation geben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-dr-eckart-von-hirschhausen-im-interview-180307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.