NRWision
16.01.2018 - 53 Min.

Yesterday: The Beatles - Teil 2

Oldie-Sendung von Franz-Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-the-beatles-teil-2-180116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sie gelten als erfolgreichste Band der Musikgeschichte - "The Beatles". Das Team von "Yesterday" begibt sich im zweiten Teil seiner Themensendung erneut auf Spurensuche nach Songs und Geschichten von John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr. Antworten finden die Moderatoren Marita Schönhals, Jürgen Meis und Gabi Koepp auch dieses Mal im "Beatles Museum" in Halle an der Saale. Dort sprechen sie mit Museumsgründer Rainer Moers und eingefleischten Fans der Kultband. Was die die französische Nationalhymne "Marseillaise" mit dem Hit "All You Need Is Love" zu tun hat, erfahren die Hörer außerdem in den "Top 30": Fans auf der ganzen Welt haben über ihre Lieblingssongs der "Beatles" abgestimmt. In der Sendung zu hören, gibt's zehn der insgesamt 30 Songs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.