NRWision
11.01.2018 - 53 Min.

Yesterday: The Beatles - Teil 1

Oldie-Sendung von Franz-Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-the-beatles-teil-1-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Beatles" gelten als die erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Das "Yesterday"-Team hat einen Aufruf gestartet und die Fans der britischen Musikgruppe nach ihrem persönlichen Lieblingssong gefragt. Antworten kamen aus der ganzen Welt: So etwa aus Brasilien, Großbritannien und sogar Japan. In einer vierteiligen Sendung präsentieren Marita Schönhals, Jürgen Meis und Gabi Koepp die "Top 30" und beschäftigen sich mit der Band sowie ihren Fans. Im ersten Teil besucht das "Yesterday"-Team das "Beatles Museum" in Halle an der Saale. Dort spricht es mit Museumsgründer Rainer Moers unter anderem über die teils kuriosen Ausstellungsstücke und erfährt: Das Museum besuchen nicht nur eingefleischte "Beatles"-Fans. Auf die Ohren gibt's zehn Songs der "Top 30".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.