NRWision
02.06.2020 - 24 Min.

Würdekompass-Gruppe in Bergisch Gladbach – Teil 2

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wuerdekompass-gruppe-in-bergisch-gladbach-teil-2-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Beilmann leitet die Initiative "Würdekompass e.V.". Er erklärt, was Würde für ihn bedeutet. Moderator Andreas Schwann spricht u.a. mit Cornelia Schwöppe. Sie leitet die "Würdekompass-Gruppe Bergisch-Gladbach". Im Interview erklärt sie, wie der würdevolle Umgang mit anderen Menschen geschult wird. Michael Beilmann spricht über den Aufbau des Vereins. Es gibt Orts- und Themengruppen. Michael Beilmann erklärt auch die Bedeutung der Sprache für die Würde. Das Interview wurde im Rahmen der monatlichen Sendung zum Thema "Würde" geführt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Annett Fischer
am 24. Juni 2020 um 20:38 Uhr

Ich hätte gerne ein Paar Fragebögen mit dem Umgang der würde für meine Arbeit. Ich arbeite in einem beteuungshaus und da finde ich es sehr wichtig. Ich höre euch gerade zu.lg