NRWision
09.02.2022 - 44 Min.

Würde-Gruppe "Liebevoll Ich"

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wuerde-gruppe-liebevoll-ich-220209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Cornelia Schwöppe aus Bergisch Gladbach leitet die Würde-Gruppe "Liebevoll Ich". In der Gruppe geht es darum, die eigene Selbstwirksamkeit zu erfahren und die eigene Würde zu stärken. Im Interview mit Moderator Andreas Schwann spricht Cornelia Schwöppe über die Ziele von "Liebevoll Ich". Außerdem stellt sie die Aktionen und Veranstaltungen der Gruppe vor. Zum Beispiel veranstaltet die Gruppe jedes Jahr den "Tag der Würde". Und: Cornelia Schwöppe präsentiert ein Buch vom Neurobiologen Gerald Hüther, aus dem die Idee zur Würde-Gruppe entstand.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.