Word Up – Poetry and Music (Teil 3)

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

"Word Up – Poetry and Music" vom "Bielefelder Jugendring e. V." geht in die dritte Runde. Bei der Veranstaltung stehen verschiedene Rapper aus Bielefeld und Umgebung auf der Bühne. Mit dabei ist unter anderem Rapper "Atreus". Er präsentiert selbst geschriebene und produzierte Songs. Bei seinem Auftritt erklärt "Atreus", welche Beats er verwendet hat. Auch Rapper "Joshka106" ist wieder dabei. Dieses Mal tritt er zusammen mit Rapper "OEZ61" auf. Gemeinsam präsentieren sie den Song "Kopfgeld [Überlebenskünstler]".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/word-up-poetry-and-music-teil-3-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.