Witwen

Hörspiel der VHS Leverkusen - produziert mit Unterstützung von Regina Schleheck und Silvio Cisamolo

"Witwen" ist ein Hörspiel von Teilnehmenden des Kurses "Hörspiel erstellen" an der VHS Leverkusen. Es entstand unter Leitung von Hörspiel-Autorin und Regisseurin Regina Schleheck sowie Tongestalter Silvio Cisamolo. Als ein neuer Sheriff in ein verschlafenes Städtchen kommt, fällt ihm etwas auf. Denn: In der Stadt sterben reihenweise Männer unter ungeklärten Umständen. Als er sich auf die Suche nach den Hintergründen macht, stößt er auf eine turbulente Liebesbeziehung und eine heimtückische Ärztin. Wie die Geschichte ausgeht, erfahren die Hörer*innen in "Witwen".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/witwen-240110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.