NRWision
21.10.2020 - 8 Min.

Wir Neuen 2020 - Azubis bei NRWision

Vorstellungsfilm der angehenden Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-neuen-2020-azubis-bei-nrwision-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jana Witt und Anna Toplak sind die neuen angehenen Mediengestalterinnen an der Technischen Universität Dortmund - und damit auch Teil des Teams bei NRWision. Zu zweit haben sie in der Ausbildung ganz schön viel zu tragen: Kamera, Lichtkoffer, Mikrofon … doch Jana Witt und Anna Toplak finden schnell eine Lösung: Sie könnten sich ja klonen! Mit diesem Film stellen sich die neuen Auszubildenden persönlich vor. Jana Witt hat schon im Alter von zwölf Jahren an Filmcamps mit Mediengestalter*innen teilgenommen. Die große Leidenschaft von Anna Toplak ist die Fotografie. Die Mediengestalter-Azubinen haben außerdem ein gemeinsames Hobby: Musik hören und produzieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.