NRWision
22.04.2020 - 1 Min.

Willkommensgruß für die Schülerinnen und Schüler

Beitrag von der Astrid-Lindgren-Schule in Leverkusen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/willkommensgruss-fuer-die-schuelerinnen-und-schueler-200422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kinder der Astrid-Lindgren-Schule in Leverkusen erhalten von ihren Lehrern nach den Osterferien einen kleinen Willkommensgruß. Dieser soll sie motivieren, im Homeschooling weiterhin so toll zu lernen – trotz der Schwierigkeiten, die das Lernen zu Hause mit sich bringt. Denn die Schülerinnen und Schüler dürfen aufgrund des Coronavirus weiterhin nicht zur Schule gehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.