NRWision
14.06.2021 - 39 Min.

Willi Hagemann, Lachyoga-Trainer aus Essen

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/willi-hagemann-lachyoga-trainer-aus-essen-210614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Willi Hagemann ist Lachyoga-Trainer aus Essen. Gemeinsam mit seiner Frau Eva-Maria Hagemann plant er eine Lachtour. Die Erlöse sind für den "Bundesverband Kinderhospiz e.V." bestimmt. Wie er zum Lachyoga-Trainer wurde und was die spezielle Yoga-Praxis bewirkt, erklärt Willi Hagemann im Interview mit Moderator Andreas Schwann. "Lachen ist gesund" ist für den Lachyoga-Trainer mehr als nur ein Spruch. Während der Lachtour will Willi Hagemann ganz Deutschland durchqueren und dabei Freude und Gesundheit verbreiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.