NRWision
25.02.2020 - 63 Min.

wieselflink & brandtgefährlich: Zwei Gesichter

Krimi von Abgedreht! - Filmcrew Lünen e.V.

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wieselflink-brandtgefaehrlich-zwei-gesichter-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Polizeiwache Lünen feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Bei der Jubiläumsveranstaltung sollen die besten Polizisten geehrt werden. Um ihr Können unter Beweis zu stellen, kommt den Ermittlern Brandt und Wiesel der knifflige Fall des ermordeten Barbesitzers Robin Bürger ganz gelegen. Eltern und Schwiegereltern des Mordopfers sind verfeindet – und Robins Schwiegermutter hat für ihre Tochter schon den nächsten Partner, Florian Gruber, ausgesucht. Für Brandt und Wiesel wird der Fall im Laufe der Ermittlungen immer verworrener. Denn nicht nur die Schwiegermutter scheint zwei Gesichter zu haben. Florian Grubers Fotos beweisen: Robin hatte wohl eine Affäre.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.