Wie Du - Das Generationengespräch: Ich bin verheiratet

Generationsübergreifendes Talkformat von SÄLZER.TV und NRWision

Johanna Rittmeister und Doris Syring aus Salzkotten haben eins gemeinsam: Sie sind verheiratet. Während Johanna Rittmeister ihrem Ehemann allerdings erst vor einem Jahr das Ja-Wort gegeben hat, ist dieser Moment bei Doris Syring schon mehr als 50 Jahre her. Bei "Wie Du - Das Generationengespräch" treffen sie aufeinander. Moderatorin Sandra Klocke spricht mit ihnen über die Ehe. Wie haben die beiden Frauen ihren Heiratsantrag in verschiedenen Generationen erlebt? Welche Unterschiede gab es bei der Planung ihrer Hochzeiten? Und sind verheiratete Menschen glücklicher als nicht verheiratete?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wie-du-das-generationengespraech-ich-bin-verheiratet-230619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hubert Brand
  • 7. Juli 2023
  • 17:24
Ein kurzweiliges Interview mit einer fundierten sehr sympathischen Moderatorin.
Interessant wie sich die Zeiten kaum verändert haben. Die Beiträge waren authentisch herrlich nachvollziehbar.
Ich frage mich nur, wie man früher 8 Jahre zusammenleben konnte, ohne dass es Summ gemacht haben soll.
Aber okay, ich habe ja selbst in meiner Jugendzeit noch an die Mär mit dem Klapperstorch geglaubt...

Ich freue mich auf eine nächste Folge.

Und Danke an die Beteiligten.

Hubert