NRWision
28.08.2018 - 16 Min.

Wenn man die Genehmigung hat - Vorbereitung eines Feuerwerks

Dokumentation vom Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wenn-man-die-genehmigung-hat-vorbereitung-eines-feuerwerks-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu einem Feuerwerk gehört viel mehr Vorbereitung als man denkt. Oftmals bleibt die anstrengende Arbeit, die hinter dem Silberregen steckt, verborgen. Die Dokumentation begleitet Dieter Schiffer von der Lieferung der Feuerwerkskörper bis zum großen Finale. Dabei zeigt er, was alles dazwischen kommen kann, welche Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen und wie auch bei Regen und Wind die Lunten gezündet werden können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

SpC
am 7. September 2018 um 09:12 Uhr

bitte entfernen Sie diesen Beitrag!
Er ist überhaupt nicht mehr Zeitgemäß., und entspricht nicht den heute geltenden Gesetzen und Vorschriften!

Pyrotechniker
am 6. September 2018 um 14:32 Uhr

wie alt ist denn dieser Beitrag..? es hat sich viel geändert in den letzten 20 Jahren.