NRWision
28.09.2021 - 57 Min.

Welle-Rhein-Erft_Soundcheck: "Way2Radiant" - Rafaela Kloubert und Alexander Teschner im Interview

Musiksendung der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft_soundcheck-way2radiant-rafaela-kloubert-und-alexander-teschner-im-interview-210928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Way2Radiant" ist eine New-Country-Pop-Band aus Pulheim. Das Duo setzt sich aus Sängerin Rafaela Kloubert und Gitarrist Alexander Teschner zusammen. Die beiden Musiker*innen erzählen im "Welle-Rhein-Erft_Soundcheck" von ihrer Karriere. Zunächst touren "Way2Radiant" mit Cover-Songs von bekannten Musiker*innen durch Deutschland. Mittlerweile schreiben sie aber auch selber Lieder und sind damit erfolgreich. Die beiden treten auf Konzerten, Hochzeiten, Partys und Beerdigungen auf. Im "Welle-Rhein-Erft_Soundcheck" sprechen sie außerdem über die Entstehung ihres Bandnamens und weitere Pläne für die Zukunft. Passend dazu spielt Moderator Burkhard Thom die Songs "But Not Tonight", "November Nights" und "Still Awake" von "Way2Radiant".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.