NRWision
04.11.2021 - 54 Min.

Welle-Rhein-Erft_Soundcheck: Jolina Carl, Country-Musikerin aus Elsdorf

Musiksendung der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft_soundcheck-jolina-carl-country-musikerin-aus-elsdorf-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jolina Carl aus Elsdorf ist Country-Musikerin. Sie trat schon in der Country-Hochburg Nashville in den USA auf. Im Interview mit Burkhard Thom von "Welle-Rhein-Erft_Soundcheck" spricht sie über ihre Songs. Das Lied "Lockdown" entstand im ersten Corona-Lockdown 2020. Darin fragt sich Jolina Carl, wie das Leben nach der Pandemie aussieht. Die Musikerin spricht auch über ihr aktuelles Album "Mexican Overdrive". Auf der Platte von 2021 beschäftigt sie sich auch mit ernsten Themen. Jolina Carl tritt zudem gemeinsam mit Micky Brühl auf. Mit seiner "Landmusik" verbindet Micky Brühl Country-Songs und kölsche Mundart.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.