NRWision
30.11.2022 - 52 Min.
QRCode

Welle-Rhein-Erft_Soundcheck: Alt und Jung - Zwei Generationen aus Pulheim im Gespräch

Musiksendung der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft_soundcheck-alt-und-jung-zwei-generationen-aus-pulheim-im-gespraech-221130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei Generationen aus Pulheim treffen sich in der Musiksendung "Welle-Rhein-Erft_Soundcheck" zum Gespräch. Die 22-jährige Sandra Fiedler ist Erzieherin und schreibt gerne. Auch ihre Mutter Anja Fiedler teilt diese Leidenschaft. Gemeinsam schreiben sie Artikel über Pulheim und Umgebung für den "Pulheim-Report" und versorgen die Leser*innen mit Nachrichten aus deren Region. Moderator Burkhard Thom ist der Älteste in der Runde. Er ist im Jahr 1950 geboren. Damit ist er genau 50 Jahre älter als Sandra Fiedler. Die verschiedenen Generationen unterhalten sich über Musik, persönliche Erfahrungen und ihre Freizeitgestaltung. Die Musik in der Sendung kommt von den erfolgreichen Pop-Sängern Ed Sheeran, Bruno Mars und Nico Santos.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.