Welle-Rhein-Erft_Soundcheck: 10. Lechenicher Jazzfest in Erftstadt

Musiksendung der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Das 10. "Lechenicher Jazzfest" findet am 16. September 2023 in Erftstadt statt. Veranstalter Volker Venohr spricht im Interview mit Moderator Martin Tilke über die Organisation rund um das Festival. Wie wählen die Organisator*innen die Künstler*innen für das Jazz-Festival aus? Volker Venohr berichtet, wie viel Arbeit er in das Festival steckt. Außerdem gibt's einen Vorgeschmack auf die Bands und Musiker*innen beim "Lechenicher Jazzfest". Mit dabei sind die Jazzgruppen "Das Ballroom Sündikat", das "Dagmar Bunde Quartett" und die "Pocket Brass Band".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft_soundcheck-10-lechenicher-jazzfest-in-erftstadt-230828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.