NRWision
19.01.2023 - 1 Min.
QRCode

Welle-Rhein-Erft: Vogel des Jahres 2023, Vögel füttern

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-vogel-des-jahres-2023-voegel-fuettern-230119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Braunkehlchen ist der Vogel des Jahres 2023 - das verkündet der Naturschutzbund (NABU). Die Moderatorinnen Susanne Kirsch und Martina Bernhardt berichten, wie der Vogel aussieht. Außerdem geht's um Vögel, die in Deutschland überwintern. Viele Menschen füttern die Vögel in ihrem Garten. Doch welches Futter eignet sich am besten für Amseln und Meisen? Die "Welle-Rhein-Erft"-Moderatorinnen klären auf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.