Welle-Rhein-Erft: "Unser Schwert ist Liebe" von Gilda Sahebi - Buchtipp

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

"Unser Schwert ist Liebe" ist ein Buch von Gilda Sahebi. Die deutsch-iranische Journalistin gibt einen Einblick in die feministische Revolution im Iran. Reporter Burkhard Thom stellt das Buch "Unser Schwert ist Liebe" vor. Er verrät Moderatorin Martina Bernhardt, warum das Werk ein Buchtipp für Jung und Alt ist. Das Besondere: In ihrem Buch schildert Gilda Sahebi nicht nur ihre eigenen Erfahrungen. Auch andere iranische Frauen kommen in "Unser Schwert ist Liebe" zu Wort.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-unser-schwert-ist-liebe-von-gilda-sahebi-buchtipp-230323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.