NRWision
18.01.2022 - 6 Min.

Welle-Rhein-Erft: "TJ-Thomas" - Thomas Junggeburth, Schlägersänger aus Bergheim

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-tj-thomas-thomas-junggeburth-schlaegersaenger-aus-bergheim-220118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Junggeburth singt Schlager und macht Musik. Er kommt aus Bergheim im Rhein-Erft-Kreis. Unter dem Namen "TJ-Thomas" veröffentlicht er 2021 seine ersten fünf Singles. Mit "Welle-Rhein-Erft"-Reporter Burkhard Thom spricht Thomas Junggeburth über seine Karnevals- und Partymusik auf Kölsch. Außerdem gibt es das Lied "Wenn vum Dom de Jlocke klinge" von "TJ-Thomas" zu hören.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.