NRWision
18.08.2021 - 8 Min.

Welle-Rhein-Erft: TheraKids e.V. - Reiterhof in Bergheim für erlebnispädagogisches Reiten

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-therakids-ev-reiterhof-in-bergheim-fuer-erlebnispaedagogisches-reiten-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Reiterhof "TheraKids e.V." in Bergheim bieten Sarah Kilimann und ihr Mann Erlebnispädagogisches Reiten an. Kinder und Erwachsene bekommen hier die Möglichkeit, mit Hilfe von Pferden abzuschalten und zu entspannen. Auf dem Reiterhof "TheraKids e.V." gibt es auch Therapiestunden auf dem Pferd. "Welle-Rhein-Erft"-Reporter Burkhard Thom probiert so eine Stunde aus – obwohl er selbst großen Respekt vor Pferden hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Andreas Schwann
am 23. August 2021 um 12:24 Uhr

cool, dass ihr mal wieder über dieses projekt berichtet. liebe grüße an sarah, wir haben mal einen film dort gemacht. tolle initiative