Welle-Rhein-Erft: Reiseziel Mongolei

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Die Mongolei ist die Heimat von "Welle-Rhein-Erft"-Moderatorin Azdelger Dorjpalam-Orthen. Das am dünnsten besiedelte Land der Welt ist unter anderem für Dschingis Khan und seine naturbelassene Landschaft bekannt. Verschiedene Stimmen berichten in der Sendung, wie sie die Mongolei als Touristen erlebt haben. Vor allem das Schlafen in sogenannten Jurten hat sie beeindruckt. Das sind die traditionellen Zelte der Nomaden in Zentralasien - und damit auch der Mongolei. Was die Mongolei als Reiseziel noch zu bieten hat, weiß Azdelger Dorjpalam-Orthen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-reiseziel-mongolei-230222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.