NRWision
18.01.2023 - 3 Min.
QRCode

Welle-Rhein-Erft: Politische Bildungsreise nach Berlin mit Bundestagsbesuch

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-politische-bildungsreise-nach-berlin-mit-bundestagsbesuch-230118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mitglieder des Deutschen Bundestages können Bürgerinnen und Bürger nach Berlin einladen. Sie ermöglichen einen Informationsbesuch und das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung übernimmt die Kosten für Reise, Verpflegung und Unterbringung. "Welle-Rhein-Erft"-Reporter Siegfried Schmidtke fragt beim Bundestagsabgeordneten Matthias Birkwald an - und erhält eine Einladung. Drei Tage verbringt er im Rahmen der politischen Bildungsreise in Berlin. Siegfried Schmidtke berichtet, wie man dieses Angebot in Anspruch nehmen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.