NRWision
20.04.2022 - 3 Min.

Welle-Rhein-Erft: Osterlamm - Was ist das?

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-osterlamm-was-ist-das-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist eigentlich ein Osterlamm? Wie viele verschiedene Sorten gibt es? Und wann kann man es kaufen? Diesen und anderen Fragen geht "Welle-Rhein-Erft"-Reporterin Martina Bernhardt auf die Spur. Dafür besucht sie Bernhard Betzing in seiner Backstube. Er ist Bäckermeister aus Elsdorf-Berrendorf und kann alle Fragen zum Osterlamm beantworten. Am Ende verrät er auch, was seine ganz persönliche Lieblingssorte ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.