NRWision
21.10.2021 - 6 Min.

Welle-Rhein-Erft: Mario Krankl, Friseurweltmeister aus Salzburg

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-mario-krankl-friseurweltmeister-aus-salzburg-211021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mario Krankl ist Friseurweltmeister. Er ist bekannt für spektakuläre Haar-Shows, in denen er extravagante Frisuren präsentiert. "Welle-Rhein-Erft"-Redakteurin Monika Bliem hat ihn in Salzburg in Österreich besucht. Dort arbeitet er in seinem Salon "Premium Friseur Salzburg". Im Interview erzählt er, dass er sich schon seit seiner Jugend für Frisuren und Mode interessiert. Viele seiner Mitarbeiter begleiten ihn schon seit über 20 Jahren. Für Mario Krankl gibt es in einer guten Arbeitsbeziehung aber auch mal schlechte Tage.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.