NRWision
21.04.2021 - 10 Min.

Welle-Rhein-Erft: Lutz Wolters, Hypnotiseur

Beitrag aus der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-lutz-wolters-hypnotiseur-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lutz Wolters aus Bergheim bietet in seiner Praxis Hypnose an. Er ist außerdem Gründer der "Gesellschaft für Heilschlaf-Hypnose e.V.". In der Sendung "Welle-Rhein-Erft" erklärt Lutz Wolters, wie Hypnose funktioniert. Reporter Burkhard Thom stellt sich außerdem einem Test: Schafft es Lutz Wolters, ihm mithilfe von Hypnose seine unkontrollierbare Lust auf Kekse zu nehmen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.