NRWision
28.11.2022 - 5 Min.
QRCode

Welle-Rhein-Erft: Kleinkindergottesdienst in St. Remigius in Bergheim

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-kleinkindergottesdienst-in-st-remigius-in-bergheim-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Agata Pantel und Stephan Scheeren gestalten mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen die Kleinkindergottesdienste in St. Remigius in Bergheim. In einem Raum oberhalb der Sakristei treffen sie sich mit den Kleinen in Begleitung ihrer Eltern. Es wird gesungen, gebetet und ein bisschen aus der Bibel erzählt. Währenddessen findet unten im Kirchenschiff der Gottesdienst der Erwachsenen statt. Monika Bliem war für "Welle-Rhein-Erft" dabei.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.