Welle-Rhein-Erft: "Kleine Kratzer" von Jane Campbell - Buchtipp

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Im Roman "Kleine Kratzer" von Jane Campbell geht's um die Lebensgeschichten von 13 Frauen. Die Autorin geht in ihrem Buch mit viel Einfühlungsvermögen und Humor vor, findet Monika Bliem von "Welle-Rhein-Erft". Sie stellt das Buch als persönliche Empfehlung vor. Dabei geht sie auch auf den ungewöhnlichen Weg von Jane Campbell zur Schriftstellerin ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-kleine-kratzer-von-jane-campbell-buchtipp-240321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.