Welle-Rhein-Erft: Hundestrand am Pulheimer See?

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Ein Hundestrand am Pulheimer See? Das ist der Wunsch von Sandra Fiedler aus Pulheim. Denn: Sie liebt Hunde und Strände. Mit einer Initiative möchte sie erreichen, dass der Pulheimer See einen Strandabschnitt für Hunde bekommt. Wie Sandra Fiedler auf die Idee gekommen ist, verrät sie Moderator Burkhard Thom in "Welle-Rhein-Erft". Ob die Initiative Erfolg hat, erfahren die Pulheimer*innen im September. Dann entscheidet der Rat der Stadt über den Hundestrand.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-hundestrand-am-pulheimer-see-220825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • greutermann
  • 11. September 2022
  • 22:18
wäre es nicht schöner, wenn es erst einmal einen Strand für Menschen geben würde, bevor die Hunde sich breit machen und Tretminen verteilen?
  • Frauke Kurth
  • 30. August 2022
  • 21:37
Super Idee!!!
  • Ingrid Djokic
  • 30. August 2022
  • 19:26
hallo Sandra,
meine griechische Pflegehündin Sandy liebt das Wasser und würde sich sehr über den Hundestrand freuen. Wäre schön, wenn es klappt. lg Ingrid und Sandy 🙋🏼‍♂️🐕