NRWision
21.04.2021 - 2 Min.

Welle-Rhein-Erft: "Glücksorte in Athen" - Buchtipp

Beitrag aus der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-gluecksorte-in-athen-buchtipp-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Reiseführer "Glücksorte in Athen" von Karin Wemhöner geht es um 80 verschiedene Orte in Athen und Umgebung. Für Burkhard Thom von "Welle-Rhein-Erft" ist das Buch trotz der aktuellen Reisebeschränkungen eine Leseempfehlung. Er fasst zusammen, welche unterschiedlichen "Glücksorte" Karin Wemhöner im Reiseführer vorstellt. Vor allem für kulinarisch Interessierte lohnt sich das Buch, findet Burkhard Thom.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.