Welle-Rhein-Erft: Gerd Pütz, Künstler aus Elsdorf - Ausstellung "Gesichter der Menschheit"

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

"Gesichter der Menschheit" ist eine Ausstellung von Gerd Pütz im "Forum :terra nova" in Elsdorf. Der Künstler aus Elsdorf stellt die Entwicklungsgeschichte der Menschen vor. Im Gespräch mit Reporterin Martina Bernhardt erzählt Gerd Pütz, wie ihm die Idee zur Ausstellung kam. Außerdem geht er auf seinen speziellen Zeichenstil ein. Seine Kunstobjekte erinnern an DIN-A4-Porträts. 150 Zeichnungen hat Gerd Pütz für "Gesichter der Menschheit" angefertigt. Seine Zeichnungen reichen bis in die Zeit der Neandertaler zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-gerd-puetz-kuenstler-aus-elsdorf-ausstellung-gesichter-der-menschheit-220323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.