Welle-Rhein-Erft: GAMA, Selbsthilfegruppe in Frechen

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Die Selbsthilfegruppe "GAMA" in Frechen feiert 2023 ihr 25-jähriges Bestehen. "GAMA" steht für "Gegen Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit". In der Gruppe können sich Alkoholiker*innen, Drogenabhängige, Medikamentenabhängige, Co-Abhängige und Angehörige von Abhängigen untereinander austauschen. Die Gruppenmitglieder Eva und Ronald stellen die Treffen von "GAMA" im Pfarrheim St. Audomar in Frechen vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-gama-selbsthilfegruppe-in-frechen-231123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Welle-Rhein-Erft

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.