Welle-Rhein-Erft: "Filmfriend", "Freegal", "TigerBooks" - Streaming-Angebote

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Streaming-Dienste wie zum Beispiel "Netflix" und "Spotify" kosten oft viel Geld. Wer lieber kostenlos Filme, Serien und Musik streamen möchte, kann das Angebot der Stadtbibliothek Bergheim nutzen. Der Bibliotheksausweis bietet Zugang zu den Diensten von "Filmfriend", "Freegal" und "TigerBooks". Welche Filme, Serien und Lieder zum Angebot gehören, verrät Werner Wieczorek. Er leitet die Stadtbibliothek Bergheim. Auch die Stadtbüchereien in Frechen und Pulheim bieten Zugang zu "Filmfriend", "Freegal" und "TigerBooks".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-filmfriend-freegal-tigerbooks-streaming-angebote-220323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.