NRWision
23.03.2022 - 4 Min.

Welle-Rhein-Erft: "Filmfriend", "Freegal", "TigerBooks" - Streaming-Angebote

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-filmfriend-freegal-tigerbooks-streaming-angebote-220323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Streaming-Dienste wie zum Beispiel "Netflix" und "Spotify" kosten oft viel Geld. Wer lieber kostenlos Filme, Serien und Musik streamen möchte, kann das Angebot der Stadtbibliothek Bergheim nutzen. Der Bibliotheksausweis bietet Zugang zu den Diensten von "Filmfriend", "Freegal" und "TigerBooks". Welche Filme, Serien und Lieder zum Angebot gehören, verrät Werner Wieczorek. Er leitet die Stadtbibliothek Bergheim. Auch die Stadtbüchereien in Frechen und Pulheim bieten Zugang zu "Filmfriend", "Freegal" und "TigerBooks".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.