Welle-Rhein-Erft: "Die Macht der Geographie" von Tim Marshall - Buchtipp

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

"Die Macht der Geographie" ist ein Sachbuch von Tim Marshall. Der Journalist und Buchautor aus Großbritannien ist Experte für Außenpolitik. Reporterin Monika Bliem stellt das Buch "Die Macht der Geographie" im Buchtipp von "Welle-Rhein-Erft" vor. Der Untertitel vom Sachbuch lautet: "Wie sich Weltpolitik anhand von 10 Karten erklären lässt". Monika Bliem findet: Das gelingt Tim Marshall in seinem Sachbuch sehr gut. Wer die Hintergründe zum Krieg in der Ukraine verstehen will, sollte "Die Macht der Geographie" lesen - so die Reporterin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-die-macht-der-geographie-von-tim-marshall-buchtipp-220323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.