Welle-Rhein-Erft: Bergheim Live 4 You - "Südwest-Band" aus Bergheim

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

"Bergheim Live 4 You" ist ein Kneipen-Festival in Bergheim. Im September und Oktober 2022 kann man 17 verschiedene Bands in 13 Bergheimer Kneipen live miterleben. Die Musikauswahl sprengt dabei alle Genre-Grenzen. Von Jazz über Klassik bis hin zu Schlager und Metal ist alles vertreten. Das Team von "Welle-Rhein-Erft" spricht mit einer der ältesten Bands in Bergheim: Die "Südwest-Band". Im Interview erzählt Bassist Wolfgang Härtel, was für ein Programm die Band für das "Bergheim Live 4 You"-Festival geplant hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-bergheim-live-4-you-suedwest-band-aus-bergheim-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.