NRWision
21.04.2021 - 2 Min.

Welle-Rhein-Erft bei NRWision

Beitrag aus der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-bei-nrwision-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft veröffentlicht ihre Beiträge auch in der Mediathek von "NRWision". Die Moderatorinnen Susanne Kirsch und Martina Bernhardt erklären, was "NRWision" ist. Zuvor waren alle Beiträge von "Welle-Rhein-Erft" auf der Online-Plattform "Medien-Tube" des Erzbistums Köln erschienen. Wieso das ab Mai 2021 nicht mehr möglich ist, erzählen die Moderatorinnen in ihrer Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.