NRWision
18.08.2021 - 3 Min.

Welle-Rhein-Erft: Baustellen in Bergheim

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-baustellen-in-bergheim-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Bergheim gibt es viele Baustellen. Renate Kuhls lebt in Bergheim und meint: Vor allem das Stadtbild leidet darunter! Das Bürgerbüro plant, die Bürger bei der Stadtgestaltung mehr einzubeziehen. Doch wird das Angebot auch angenommen? In "Welle-Rhein-Erft" geht es zudem um zahlreiche geplante Projekte in Bergheim, die anscheinend alle aufgegeben wurden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.