Welle-Rhein-Erft: Antonia Valderrama, Flötistin aus Chile

Beitrag aus der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Antonia Valderrama aus Chile spielt Querflöte. Aktuell studiert sie an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln. Möglich macht das ein Stipendium. In "Welle-Rhein-Erft" erzählt Antonia Valderrama, wieso sie sich für die Hochschule in Köln entschieden hat und welche Bedingungen an ihr Stipendium geknüpft sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-antonia-valderrama-floetistin-aus-chile-240527/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.