Welle-Rhein-Erft: 40 Jahre Sommerferien in der Zeltstadt im Rhein-Erft-Kreis

Beitrag aus der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Die "Zeltstadt" bei Bergheim ist ein beliebtes Ferienziel für Kinder und Jugendliche. Jeden Sommer gibt es dort eine breite Auswahl an Spielen und Aktionen. Organisiert wird das Ganze von dem Verein "Woanders". 2024 feiert die "Zeltstadt" ihr 40-jähriges Jubiläum. Einige der jetzigen Teamer*innen sind schon Jahrzehnte mit dabei - wie Birgit Hefner. Bei "Welle-Rhein-Erft" erzählt sich von dem Leben und der Arbeit in der Zeltstadt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-40-jahre-sommerferien-in-der-zeltstadt-im-rhein-erft-kreis-240527/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.