Weihnachtsmärkte in NRW: Weihnachtsmarkt Iserlohn 2023

Beitrag von Maximilian Mrozek, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

Die Innenstadt von Iserlohn ist zur Weihnachtszeit mit Tannenbäumen und Lichtern geschmückt - und natürlich hat auch der Weihnachtsmarkt geöffnet. Auf dem Alten Rathausplatz locken Essensstände zahlreiche hungrige Besucher*innen an. Maximilian Mrozek ist angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund - und damit auch Teil des Teams von NRWision. Er stellt die Preise für die Leckereien auf dem Iserlohner Weihnachtsmarkt 2023 vor. Besucher*innen können sich zum Beispiel auf Crêpes und gebrannte Mandeln freuen. Außerdem geht es um den Iserlohner Weihnachtsbaum. Der Baum auf dem Weihnachtsmarkt soll mit seinen 25 Metern Höhe einer der größten Weihnachtsbäume im Sauerland sein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsmaerkte-in-nrw-weihnachtsmarkt-iserlohn-2023-231219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.