Weihnachtsmärkte in NRW: Internationaler Weihnachtsmarkt Essen

Beitrag von Mats Kulke, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

Der "Internationale Weihnachtsmarkt" in Essen vereint auch 2023 wieder rund 170 Aussteller*innen aus 20 internationalen Ländern und Regionen. Noch bis zum 23. Dezember 2023 bieten die Hütten rund um den Kennedyplatz Kulinarisches, Handgemachtes und Dekoratives aus aller Welt. Besondere Highlights sind der rund 21 Meter hohe Weihnachtsbaum sowie das stimmungsvolle Lichternetz über dem Platz. Wie gefällt den Besucher*innen der Weihnachtsmarkt? Wie hoch sind die Preise auf dem "Internationalen Weihnachtsmarkt" Essen? Der angehende Mediengestalter Mats Kulke unterhält sich mit den Passant*innen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsmaerkte-in-nrw-internationaler-weihnachtsmarkt-essen-231213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.