Weihnachtsaktion von "CLOTH kreativbureau"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Sven Cloth vom "CLOTH kreativbureau" hat einen Terminplaner entworfen. Die Erlöse gehen an das Tierheim in Eupen (Belgien). Reporter Benoit Gauder fragt Sven Cloth, ob Terminplaner gebraucht werden. Auch wenn das Handy Termine speichert, gibt es eine Renaissance des Papiers, so Sven Cloth. Er ist nicht nur Tierfreund, sondern auch Fan des Karnevals. Im Beitrag von Sascha Tanski erzählt er von seinen Wünschen für die nächste Karnevalsession nach der Corona-Pandemie.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsaktion-von-cloth-kreativbureau-201217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.