NRWision
16.02.2017 - 53 Min.

Weiberfastnacht in Dortmund-Bodelschwingh 2016 - Teil 2

Aufzeichnung von Marlis Bernstein aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weiberfastnacht-in-dortmund-bodelschwingh-2016-teil-2-170216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil der Show übertrumpfen Marlis Bernstein und ihre Damen ihre Performance aus dem ersten Teil sogar noch: Sicher ist den meisten Menschen klassisches Ballett bekannt. Aber wie sieht es mit Knieballett aus? Zu Gast ist außerdem ein Supermodel, das Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Heidi Klum bei weitem in den Schatten stellt und von seiner Entdeckung in Paris erzählt. Das große Finale der Show liefert Hits wie "Du hast mich 1.000 mal belogen" und "Millionen Lichter". Dann ist noch ein weiterer Promi zu Besuch: Cro. Er sieht täuschend echt aus, aber ist er es auch wirklich? Auch für dieses Jahr bereiten die Damen der "Katholischen Frauengemeinschaft" der Pfarrei "Mariä Heimsuchung" an Weiberfastnacht wieder ein buntes Überraschungsprogramm vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.