NRWision
12.02.2020 - 55 Min.

Weiberfastnacht 2019 der Katholischen Frauengemeinschaft Bodelschwingh, Westerfilde und Dingen – Teil 2

Aufzeichnung von Marlis Bernstein aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weiberfastnacht-2019-der-katholischen-frauengemeinschaft-bodelschwingh-westerfilde-und-dingen-teil-2-200212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil des Programms der Weiberfastnacht 2019 bringt die "Katholische Frauengemeinschaft" (kfd) aus Dortmund-Bodelschwingh noch mehr Spaß auf die Bühne. Die Karnevalistinnen spielen Sketche, halten Büttenreden, singen und tanzen. Hedwig und Lisbeth versuchen sich als Stewardessen bei den "Flamingo Airlines" und der "Lusthansa". Eine Büttenrednerin will außerdem beweisen, dass Frauen über 50 doch die besten Frauen sind. Die Tanzeinlage der weiblichen Version des Komiker-Duos "Laurel und Hardy" wird zur musikalischen Weltreise.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.