NRWision
11.02.2020 - 51 Min.

Weiberfastnacht 2019 der Katholischen Frauengemeinschaft Bodelschwingh, Westerfilde und Dingen – Teil 1

Aufzeichnung von Marlis Bernstein aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weiberfastnacht-2019-der-katholischen-frauengemeinschaft-bodelschwingh-westerfilde-und-dingen-teil-1-200211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Katholische Frauengemeinschaft" (kfd) aus der Kirchengemeinde "Mariä Heimsuchung" in Dortmund-Bodelschwingh feiert auch 2019 wieder Weiberfastnacht. Marlis Bernstein dokumentiert den Abend voller Sketche, Lieder und lustiger Reden: Eine "Ärztin" erzählt Witze, aber "Namen nennen darf sie nicht, denn sie steht ja unter Schweigepflicht". Auch ein Sketch über ein mürrisches Ehepaar und ein Lied über Cellulite werden von den Karnevalistinnen zum Besten gegeben.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.