NRWision
28.03.2019 - 91 Min.

Was mich wirklich aufregt: "RWTH Hallenfußball Cup", eBay-Kleinanzeigen, Artikel 13

Podcast vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-mich-wirklich-aufregt-rwth-hallenfussball-cup-ebay-kleinanzeigen-artikel-13-190328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule (RWTH) in Aachen richtet jedes Jahr den "RWTH Hallenfußball Cup" aus. Auch das "Hochschulradio Aachen" hat 2019 ein Team zusammengestellt und ist im Kampf um den Pokal angetreten. Tim Schmieja und David Hall vom Podcast "Was mich wirklich aufregt" berichten von der allgemeinen Stimmung beim Turnier. Außerdem reden sie über lustige Konversationen auf "eBay Kleinanzeigen" und regen sich über den Umgangston mancher Käufer auf. Weitere Aufreger-Themen der Podcaster sind die Diskussion um Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform, Impfgegner und Homöopathie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.